Direkt zum Hauptbereich

DIY:Libellentablett

Erst einmal Danke für die vielen lieben Worte zu meinem "Küchensofa"! Ihr seid die Besten!!!

Heute wollte ich Euch fix mein aufgepimtes Tablett zeigen. Im Baumarkt in der Abteilung "Malen und Tapezieren" fand ich eine schöne Libellenschablone die auf mein schlichtes Tablett kam.

Die Schablone wird einfach mit Malerkrepp auf dem Holz fixiert und anschließend wird die Farbe einfach mit einem Schwamm (ich nehme immer eine Schaumstoffrolle und tupfe mit dem flachen Kreis am Ende!) vorsichtig aufgetupft. Nehmt nicht zuviel Farbe, sonst läuft sie unter die Vorlage!

Anschließend behandele ich meine Holzsachen immer mit einem schlichten Möbelwachs!



Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!!

Liebe Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Ich mag Libellen total gerne, dein Tablett sieht toll aus.
    Gruß Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra! Dir noch einen schönen Abend!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Liebe Ulla,
    das Tablett strahlt noch richtig Sommer aus.
    Schön ist es geworden.
    Libellen mag ich sowieso sehr...
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen Sommer muss noch sein, obwohl es heute hier recht herbstlich war!
      Dir noch eine super schöne Woche liebe Nicole!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Liebe Ulla,
    die Libelle auf dem Tablett, eine sehr hübsche IDee, das gefällt mir! Auch die Hortensie in diesem Gewächs, das ich leider nicht kenne, macht sich wunderschön! :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia!
      Das Gras nennt sich Blauschwingel und ich mag es zum Ende des Sommers immer sehr gern! Danke für die liebe Worte und einen schönen Freitag!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  4. Hallo Ulla,
    das Tablett ist schön - und so schnell gemacht. Nicht nur für sich selbst, sondern auch mal zum Verschenken. Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du Recht, liebe Judith! Letzten Samstag hatte meine Schwägerin Geburtstag und alle lieben Kleinigkeiten fanden auf so einem Tablett super Platz!
      Danke für die lieben Worte und ein schönes Wochenende!
      Ulla

      Löschen
  5. Hallo!
    Sieht toll aus! Libellen gehen sowieso immer, finde ich. Ein wunderschönes Teil hast du da gemacht.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin!
      Schönen Wochenstart und liebe Grüße zurück!
      Ulla

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla