Direkt zum Hauptbereich

Herbst im Wohnzimmer!

 Ich mag es momentan relativ schlicht und einfach, ohne viel Schnick-Schnack! In meine Leseecke ist aktuell der Sessel umgezogen und beim Keller aufräumen fand ich ein vergessenes "Riesenreagenzglas" zum Aufhängen, wo jetzt mein Hagebuttenzweig drin wohnt...ein kleines Regal ist über dem Sofa eingezogen. Da mir die Bilder aus der Zeitschrift "Hygge" immer so gut gefallen, habe ich aus den beiden bisher erschienen Heften kurzerhand einige Seiten gerahmt...


 ...dazu ein bisschen Blattwerk und ein paar Zieräpfel aus dem Garten...



...und ohne viel Aufwand ist ein bisschen Herbst eingezogen...
Schönes Wochenende!!!

❤❤❤- Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    so sachte zieht er ein, so mag ich das !!!!!
    Schööönes Wochenende,
    und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla ...
    schön und schlicht ... alles sehr harmonisch ... gefällt mir gut.
    Bei strahlendem Sonnenschein leuchten heute die ersten Herbstbäume besonders schön.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar schaut das aus liebe Ulla, nicht überladen sondern schlicht und schön.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla