Direkt zum Hauptbereich

DIY: Herbstliche Untersetzer

 Erst einmal vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinen "Kerzenständergläsern". Ich war echt baff...Häufig habe ich wirklich Bedenken, so einfache Dinge zu posten...einfach weil sie so einfach sind....umso mehr habe ich mich über Euer Feedback gefreut!!! 

Ihr seid die Besten!!!!


 Heute gibt es wieder so was einfaches....


 Ich mag ja immer so schnelle Kleinigkeiten, die meinen Alltag verschönern...Momentan gibt es fast überall Baumholzscheiben, die sich super als Untersetzer machen. Doch in Natur fand ich sie ein bisschen langweilig und so wurde wieder einmal gestempelt. Um das Motiv zu schützen, habe ich die Untersetzer wieder mit einfachem Möbelwachs behandelt. Selbst einen  (unfreiwilligen) Waschgang in der Spülmaschine haben 2 ohne Schaden überstanden!

Ich finde sie wunderbar herbstlich, ohne zu rustikal zu wirken! 

Die "mach mal Pause" Teile habe ich einer Kollegin geschenkt, die sich super gefreut hat!

Ich wünsche Euch einen schönen Start in Wochenende und es ist wirklich toll, dass es Euch hier gibt!!

Viele ❤❤❤ Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Ulla, Du bist einfach unsere Bastelqueen.
    So toll schaut das aus. Ich glaube, das ist auch was für den Adventskalender.
    Danke Dir und schönen Abend,
    und schade, dass es mit uns wieder nicht klappt auf dem Weihnachtsmarkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz traurig liebe Nicole! Aber irgendwann hat es bestimmt mal hin!!!
      Schönen Abende Du liebe!!!
      Ulla

      Löschen
  2. Hallo Ulla,
    wieder mal ein schönes und schnelles DIY von dir.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist das Wochenende schon wieder vorbei, liebe Kerstin! Schade... ist immer viel zu kurz!
      Guten Start in die neue Woche morgen!!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Hi Ulla,
    hör ja nicht auf mit den "einfachen" Dingen!!
    Ich liebe diese DIY's, bei denen man einige Dinge schon zu hause hat.
    Die Untersetzer gefallen mir auch sehr gut, nur wird so etwas bei uns meist nicht benutzt. So werde ich die Kerzengläser in Angriff nehmen.
    Vielen Dank und ein wunderbares Wochenende wünscht Dir die
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Werkeln liebe Wiebke!!!!
      Ganz viele liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  4. Hallo Ulla,
    die Untersetzter sind sehr schön geworden auch wenn die Herstellung total einfach ist. Danke für deine tollen Ideen. LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist ja eine eine tolle Idee. Ich habe zig Stempel und habe aber immer wenn ich etwas Stempeln möchte, das Gefühl, jetzt habe ich wieder nicht den richtigen dabei. :-( Woher hast Du deine schöne Stempel.

    Liebe Grüße,
    Elke von elke.works

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie laufen die mir immer über den Weg, liebe Elke... bei Action, Hema, Idee oder machmal sogar im dm. Danke für die lieben Worte!
      Schönen Abend und liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  6. Hallo Ulla,
    die Untersetzer sind aber hübsch, eine tolle Idee.
    Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Sabine! Freut mich, dass es Dir gefällt!
      Guten Start morgen in die neue Woche!!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  7. Einfach ist immer gut liebe Ulla, das liebe ich auch!!! Ja, Deine Untersetzer sehen natürlich bestempelt viel viel schöner aus♥

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, ich kann nur einfach! *lach*. Für alles andere fehlt mir leider die Zeit...
      Schönen und gemütlichen Abend Du Liebe!
      Ulla

      Löschen
  8. Sehr schöne herbstliche Untersetzer, toll gemacht liebe Ulla.
    Schönen Sonntag wünscht dir das Reserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dicker Drücker an Dich liebe Resl!!!!!!
      Wünsche Dir auch einen schönen und kuscheligen Abend!!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  9. Schon wieder so ein schönes DIY, liebe Ulla!
    Ich hab das letzte noch nicht mal umgesetzt....
    aber dies ist auch wieder so klasse, daß ich irgendwo diese
    Baumscheiben herkriegen muß.... wo hast du sie bekommen?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan bekommst Du die Baumscheiben wirklich fast überall. Meine stammen von ernstings family für wirklich kleines Geld.
      Schönen Abend liebe Andrea!!
      Ulla

      Löschen
  10. Liebe Ulla,
    genau diese einfachen Dinge machen alles so liebenswert, und die Worte "Mach mal Pause!" sind außerdem eine richtige Wertschätzung des anderen finde ich !
    Einen schönen Sonntag noch,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla!
    Die Untersetzer sind toll geworden. Danach muss ich mal Ausschau halten.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla, die Untersetzer sind super geworden. Die waren echt in der Spülmaschine? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    gerade, weil du so "einfach" bist, liebe ich deinen Blog (und das ist in keinster Weise irgendwie herabsetzend gemeint, im Gegenteil!!) Denn deine Ideen sind so einfach wie überaus genial...und mir geht es nach einem Beitrag von dir meistens so, dass ich mir mit der flachen Hand am liebsten auf die Stirn schlagen könnte, so nach dem Motto:"Mensch, da hättest du doch auch drauf kommen können!" *lach* aber zum Glück haben wir ja dich :)))) Weiter so!! Alle Daumen hoch!! und alles Liebe

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulla,
    wieder ein mal ein tolles DIY. Schnell und einfach, aber super aussehend. Genau wie ich es mag. Super...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla