Direkt zum Hauptbereich

Geschenkideen: Sparkling in a box und 50. Herren Geburtstag!

 Eine liebe Freundin von mir, die leider weit weg wohnt, hat ein wichtiges Projekt abgeschlossen! Aufgrund der Entfernung können wir leider nicht gemeinsam auf den Erfolg anstoßen und so musste eine Idee her, doch ein bisschen mit Ihr zu feiern! Heraus kam mein "Prickeln in der Dose"! Manche Ideen laufen einem echt im Supermarkt über den Weg, dieses mal in Form von Brause in verschiedenen Ausführungen! Nur noch eine schöne Verpackung und dann ab zur Post!


 Die kleinen Säckchen sind aus einem Rest Decke genäht.

 Ich hoffe, das Päckchen übersteht den Transport unbeschadet...
 Desweiteren wird unser bester Freund Holger 50, was wir heute Abend fröhlich feiern werden. 

Er bekommt einen ganz besonderen Stehtisch (den meine Freundin zusammengeschraubt hat...deshalb nur ein Link) 


für den ich schon mal das Bier prepariert habe.

Zusätzlich haben wir eine Segway-Tour gebucht, damit auch genügend Durst aufkommt!


Der Bierkasten wurde mit einfacher Klebefolie aus dem Discounter umklebt!




Weil es farblich gerade so gut passt, habe ich noch einen kleinen Nachschlag für Euch!

Meine fechtbegeisterte Kollegin hat in der nächsten Woche Dienstjubliäum. Natürlich haben wir fleißig gesammelt und es sollte Geld für den Fechtsport sein! Ich war etwas ratlos, was die Verpackung anging, doch ein altes Playmobilmännchen musste herhalten! Der ehemalige Ritter bekam einen weißen Anstrich und ich hoffe, dass es halbweg wie ein Fechter aussieht und nicht wie eine Weltraumfigur...


 Da wir allerdings erst Ende der Woche von dem Ehrentag am Dienstag erfahren haben, blieb mir nicht ganz so viel Zeit für die Verpackung!

Ich nutze zum Verpacken immer gerne Dinge, die so im Alltag anfallen. Das Kästchen beherberte eine Uhr, der Unterbau ist wieder eine einfach Pappe und das AOK Logo ist aus alten Spielverkehrsschildern entstanden. Ich habe einfach Pappe mit dem Kreisstanzer ausgestanzt und draufgeklebt! Ein paar Holzbuchstaben aus dem Bastelladen und schon ist das Geld gut verpackt!

 Nun wünsche ich Euch aber wirklich ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Was für coole Verpackungs- und Geschenkideen!
    Die Bierkiste macht sich super.
    Ich wünsche Euch schöne Ferien(unsere sind schon wieder vorbei).
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Wiebke! Wir sind glaube ich so ziemlich die letzten, mit den Herbstferien... ich wünsche Dir morgen einen guten Wochenstart!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Wieder mal tolle Ideen, die du da für die Feierlichkeiten ausgedacht hast, liebe Ulla!
    Baumscheiben hab ich übrigens schon gekauft...😉
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klasse, liebe Andrea!! Dann kannst du ja jetzt loslegen! Viel Spaß beim Basteln!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Wow Ulla, bei den Geschenken hast dich wieder selbst übertroffen. Sehr schön, wirklich richtig tolle Ideen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Sonja!
      Schönen Abend und viele liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  4. Liebe Ulla,
    deine Verpackungsideen sind mal wieder der absolute Hit!!! Da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Nur was den Fechter anbelangt, muss ich sagen, er ähnelt wohl eher einem "Sturmtruppler" *lach* (nicht böse gemeint ;-)
    Da werden sich die Beschenkte aber mächtig freuen.
    Viele liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jeanne, das gleiche habe ich auch gedacht, aber was soll's! Ich hoffe, meine Kollegin weiß den Versuch zu schätzen!
      Die ersten Geschenke sind schon abgeliefert und die Empfänger haben sich zum Glück gefreut! Schönen Abend und viele liebe Grüße
      Ulla

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla