Direkt zum Hauptbereich

Glück in der Dose!

 Für diese Idee stand meine Freundin Kiki Pate, die mir vor einigen Wochen ein Glas für meine Glücksmomente schenkte! Ich fand die Idee so schön, dass ich eine abgewandelte Version für unsere Silvestergäste gebastelt habe!


 Ihr braucht:
kleine Spandosen
kleine Karteikarten
Stanzer
Fotokarton
Kleber
Stempel
kleine Glückbringer



 Den Text druckt Ihr auf Word auf festem Papier aus uns schneidet ihn passend, so dass er in den Deckel passt.
Evtl. besitzt Ihr einen kleinen Kleestanzer, oder ein anderes Motiv zum Verzieren. 
Der Deckel wird mit 2 verschiedenen Kreistanzern gemacht. Aber auch hier geht es schlicht auch mit der Schere!
Die kleinen Karteikarten habe ich mit verschiedenen Motiven bestempelt und mit dem Glückspilz in ein Tütchen gepackt.

Noch einen schlichten Bleistift dazu und schon ist der kleine Begeiter für 2018 fertig!



 Genießt die letzten Tage des Jahres und macht es Euch gemütlich!

Viele liebe Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Eien sehr schöne Idee ist das liebe Ulla!

    Danke fürs teilen mit uns!


    Ein guter Start ins 2018 wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  2. Und dieser kleine Begleiter für 2018 hat mich riesig gefreut.
    Liebe Ulla, das ist so eine schöne Idee, aber das habe ich Dir geschrieben,
    morgen müsste eigentlich meine Post endlich bei Dir eintreffen...
    Ich werde die Dose fleißig füllen und immer wieder mal reinschauen.
    Danke Dir und hab noch ein paar schöne Stunden im alten Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee. Mal schauen ob ich das noch schaffe.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Post ... liebe Ulla.
    Komm gut in das neue Jahr.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Idee! Hab einen schönen Jahreswechsel !
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    was für eine schöne und hübsche Idee, ganz ganz toll!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes neues Jahr 2018!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. So toll! Ich habe deine Dose schon bei Nicole bewundert! Wir haben auch seit einigen Jahren ein Glücksmomente-Glas. Und ich bin nach wie vor begeistert seine schönsten Momente zu sammeln.
    Ich wünsche Dir ganz viele davon fürs neue Jahr!
    liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla