Direkt zum Hauptbereich

Weihnachtsgrüße aus dem Wohnzimmer


In diesem Jahr habe ich einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt - meine Weihnachtskisten stehen noch völlig unberührt auf dem Dachboden...das Einzige, was ich runter geholt habe, sind meine Lichtersterne. Zum Geburtstag gab es ein schönes Heftchen mit Weihnachtskarten, die ich aufgehangen habe und mein provisorischer "Adventskranz" aus 4 schlichten grünen Gläsern gefällt mir so gut, dass er stehen bleiben darf!

Eigentlich liebe ich Weihnachtsdeko und wenn ich unterwegs bin, bewundere ich alle schönen Dinge, die mir über den Weg laufen. 

Doch so bald ich  zuhause die Tür aufschließe, genieße ich meine schlichte Deko und komme zu Ruhe! Herrlich! 

Auf dem Tisch stehen noch die Nikolaustüten meiner Damen! Auch beim Verpacken braucht man nicht viel, finde ich!




Unten im Bild seht Ihr meine derzeitige Lieblingsteekanne, die ich in Amsterdam gefunden habe! Eine Erinnerung an einen  tollen Tag!!!


Ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Adventssonntag!

Viele liebe Grüße

Ulla




















Kommentare

  1. Ich hab auch nur ganz wenig ausgeräumt und hab wieder gestaunt , was alles so lagernd ist🙈 - ich genieße es aber auch reduziert und natürlich!
    Ich lasse so liebe Grüße da
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    ich bewundere Dich, dass Du mit der Weihnachtsdeko so Bescheiden bist:)
    Aber es hat was!!! es sieht sehr schön bei Dir aus
    ich mag eigentlich auch schlicht und einfach aber wenn es um Weihnachten geht, kann ich mir nicht so wirklich zurückhalten ....
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen zweiten Advent.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla / Dekoqueen,
    jetzt war ich doch etwas erstaunt, dass es doch bei dir so schlicht ausschaut.
    Dachte jetzt an die pompöse Weihnachtsdekoration.
    Aber schön, wenn man überrascht wird und das wichtigste, dir und deiner Familie muss es gefallen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    nachdem du immer so tolle Tischdeko zauberst dachte ich auch, eine üppige Weihnachtsdeko bei dir vorzufinden. Aber dieses zur-Ruhe-kommen finde ich am wichtigsten gerade in der hektischen Weihnachtszeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. sehr schlicht ;)
    ich habe auch noch nicht so viel Deko
    aber etwas mehr muss es schon sein ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Die Teekanne ist ganz zauberhaft, ABER ich lieeeebe diese Sterne. So stimmungsvoll.
    Hab eine wundervolle Weihnachtszeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    schlicht und ergreifend und sieht schön aus!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla