Direkt zum Hauptbereich

Buchvorstellung: Skandinavisch feiern

 von Melissa Bahen.

Dieses Buch fand ich unterm Weihnachtsbaum. Meine Mädels haben es ausgesucht und auch hier einen wirklich guten Geschmack bewiesen. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich das Buch nach dem ersten Durchblättern im Buchladen nicht gekauft, denn auf den ersten Blick gefielen mir die Bilder nicht ... doch nachdem ich es mir in aller Ruhe angeschaut habe, ist es ein kleines Juwel!

Tolle Rezepte, super erklärt und auch die Bastel- und Dekoideen sind wunderschön! Im Anhang findet man viele Kopiervorlagen und die Deko ist genau nach meinem Geschmack und leicht umzusetzen. 

 Die Kuchenständer aus Kerzenständern wurden sofort umgesetzt. Die Kerzenhalter hatte ich noch im Keller. Die Autorin hat sie mit Sprühfarbe behandelt. Ich habe einfach Kreidefarbe genommen. Weiße Teller waren auch noch vorhanden und ein guter Montagekleber ist natürlich wichtig, damit der Kuchen auch sicher die Aussicht genießen kann!

 
 Ein paar Eindrücke aus dem Buch möchte ich Euch zeigen... ich bin mir bei Buchvorstellungen nie so sicher, was ich zeigen darft, wegen der Urheberrechte. Die möchte ich auf gar keinen Fall verletzen.


 Das Buch ist bei im Verlag von Busse Seewald erschienen.
Nähere Infos erhaltet Ihr hier:




 Die Kartenhalter stehen als nächstes auf der To-do Liste!
Mal sehen, wann ich es schaffe!

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

❤❤❤- Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Oh ja da hab ich auch schon mitgeliebäugelt, hatte mal in einem Buchladen drinnen geblättert und es hat mir sehr gut gefallen, vielleicht kauf ich es mir jetzt doch, die Idee mit der Kuchenplatte gefällt mir sehr gut, danke fürs Erinnern an das hübsche Buch und Skandinavien ist ja immer toll. Schönes Wochenende für dich vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs jetzt sofort bestellt, sonst vergiss ich das wieder :-)))
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ulla,
    genau das richtige Wetter um in der warmen Stube gute Bücher zu lesen.
    Danke für den Buch-Tipp. Ich kenne das Buch noch nicht.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Exitos!!!
    Bello blog
    Podra enviarme boletines??
    Gracias!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla