Direkt zum Hauptbereich

Sonntagsfrühstück!

....am liebsten hätte ich Euch heute alle zum Frühstück eingeladen, an diesem verregneten Sonntag....
Da mein Gatte heute Arbeiten darf - liebe Grüße an Schicht 4 - und der Gatte meiner liebsten Freundin auf Betriebsausflug war (3 Tage Hamburg - liebe Grüße an die Leber...)
haben wir uns heute zum Frühstücken und klönen verabredet...
 Kühschrank gepündert, Tisch gedeckt - meine Mädels waren tatsächlich um 10.00 Uhr auf UND geduscht... wow...
den Hühnern die Eier geklaut ( kleiner Scherz! Eigenhändig beim Bauern erstanden!!)
 Rührei gemacht und Schnittlauch aus dem Kräutergärtchen geholt... mmmhhh lecker...


Ich liebe es gemeinsam zusammen zu sitzen und einfach Zeit zu haben....

Den Rest des Nachmittags habe ich mich mit meinen Mädels auf die Couch gelungert und eine schöne Teenieschnulze geguckt - SCHÖÖÖÖNNN....

Wünsche Euch einen guten Wochenstart !!!

Liebe Grüße

vor allem an meine treuen Leser!!!

Ulla

Dieser Post enhält Werbung durch Produkterkennung!



Kommentare

  1. Huhu Ulla,

    oh ja ich sollte mir auch mal wieder an einem Wochenende für ein langes Frühstück Zeit nehmen. Das sieht so was von lecker bei euch aus :)

    Genießt noch den restlichen Sonntag.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Frühstückstisch sieht klasse aus! Da macht es bestimmt Spaß stundenlang sitzen zu bleiben....
    Einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich.
    Viele Grüße von der Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla,
    sieht und hört sich gut an :-)) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    sehr hübsch gedeckter Tisch!!! Lädt zum Dazusetzen ein...;))))
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,

    an diesem schönen Tisch hätte ich auch gern gesessen!!!
    Das sieht sehr gemütlich aus!!!
    Ich liebe es lange zu frühstücken!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. mmmhhhh.... das Frühstück sieht aber lecker aus!! Da wäre ich auch gerne Gast gewesen.

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    Dein gedeckter Tisch sieht sehr einladend aus, da setzt man sich gerne dazu.
    Ja, ich glaube ich muss auch mal wieder so richtig ausgiebig mit meiner Freundin frühstücken, hab ich schon lange nicht mehr gemacht.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke Dir ganz ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  8. SonntagsFrühstück bei ULLA...

    ich komm da mal vorbei...

    Also brauchst dich nicht wundern wenn ich eines Tages
    bei meinem HollandTrip vor deiner Türe stehe,
    bei so tollen einladenden Bildern bist da auch
    selber Schuld! (grinsel)...


    Liebe Grüße
    BIrgit

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmm, das sieht aber gut aus!!! Mein M hatte heute auch Frühschicht... ich hätte also auch Zeit gehabt :-)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  10. Perfekter Sonntag würde ich sagen! :) ZUmindestens eine Variante davon! :)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht nach einem toll gedeckten und gelungenem Frühstück aus !! Einen schönen Abend noch und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulla, danke für deine tröstenden Worte,
    und da frag´ich mich, warum war ich nicht beim Frühstück dabei???
    Hätte mir gut gefallen,..hi hi..
    Schade, schade, schade...
    schönen Wochenstart in den alltäglichen Wahnsinn wünscht
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ulla,
    das Frühstück sieht ja verlockend aus. Du hast alles so liebevoll und ganz nach meinem Geschmack vorbereitet. Super!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    das sieht ja köstlich aus! ...und der Tisch so toll dekoriert.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche,
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    das sieht und hört sich nach einen superschönentrotztdemwetter-Sonntag an!
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    Gglg Tini♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    wenn hier im Bloggerland jemand liebevolle Gastgeberin ist, dann bist Du das. Ob für die kleinen Mädchen oder die großen, immer möchte man sich zu gerne dazu setzen! Und dabei habe ich dann direkt mal wahrgenommen, daß auch der blau geringelte Green Gate Cup dieses Blümelein am Boden hat. Die mit den roten Ringeln mämlich auch, wie ich hier letztens auf einem Blog gesehen habe. Das gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche und mir schöne neue Efeuwald-Posts ;o) Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    hübsch ist dein Frühstückstisch wieder! Die rot-weißen Tischsets gefallen mir super. Hast du die selbst genäht? Vielleicht Tilda? Schöne Woche wünscht Dir
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,

    was für ein Frühstück...wie weit bist du weg von mir? Würde mich doch einfach mal einladen ;-)

    Liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ulla!
    Du gibst Dir wirklich in jeder Lebenslage Mühe und machst es Euch schön.
    Deine Töchter können sich glücklich schätzen.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  20. Hi Ulla,
    da wäre ich auch gerne Gast bei dir gewesen! Sieht alles so lecker aus, mmh.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Älterer Post