Direkt zum Hauptbereich

Black and White



 Hallo Ihr Lieben!!

Wenn mir vor einem Jahr jemand gesagt hätte, dass ich wohntechnisch mal schwarz sehe, hätte ich ihm glatt einen Vogel gezeigt oder ihn gar einweisen lassen...

Nunja, irgendwie hat mich die Kombi dann doch eingefangen und ich stelle fest, dass immer mehr Kleinigkeiten in schwarz bei mir einziehen....

 

Das Telefon lief mir letzte Woche für 3 € auf dem Flohmarkt über den Weg und unsere Kurze hat nun in der Küche ihr persönliches Home-Office eingerichtet...Sie ist ganz fasziniert von der Wählscheibe...

Die Pinnwand war bisher mit rot-weißem Stoff bezogen (klar - was sonst??) und wurde passend zur Küche diese Woche neu gestylt.

NEIN - DASS sind keine neuen Küchenbilder von mir ...

auch im Urlaub fand ich schwarz-weiss super schön... meine Vorliebe für Fressbuden kennt Ihr ja schon...
hier mal wieder zwei weitere Objekte meiner Begierde...



Die Lampen hätte ich gerne direkt abmontiert - wären aber in der römischen U-Bahn recht sperrig gewesen, somit war ich gnädig und der Restaurant-Besitzer durfte die schicken Teile behalten...



 *** 
so jetzt gibts einen Gedankensprung - DENN es gibt neue Leser im Efeuwald - HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Da die 200 fast voll ist, werde ich mir mal ein paar Gedanken zu einem Give-Away machen...

ICH FREU MICH SOOOOO!!!

Habt ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße!!!

Ulla