Direkt zum Hauptbereich

Bauernweihnacht in Marbeck

  - einfach unschlagbar!!!

Hallo Ihr Lieben!!!

Wer so gar nicht in Weihnachtstimmung kommt, sollte 
unbedingt  HIER 
hin fahren!!!!
Der Weihnachtsmarkt in Marbeck Heiden ist einfach einmalig. Er befindet sich auf einem großen Bauernhof mit einem Wald. Die Stimmerung hier ist wirklich was besonderes. Er begann recht klein und wuchs von Jahr zu Jahr. Tolle Stände!!!! Super schönes Kunsthandwerk, von genähten Teilen, Holzsachen, Schmuck.... das Angebot ist unglaublich.... 


 Es gibt ein tolles Tennencafe, unzählige Buden mit regionalen Leckereien - für uns sind die Marbecker Kartoffeln immer ein MUSS!!!

 Jede Ecke ist toll dekoriert - es gibt überall was zu entdecken - leider war es heute nachmittag schon ziemlich voll, da ganze Busgesellschaften anreisen....deshalb gibt es wenig von den tollen Ständen zu sehen... leider...

So, nun halte ich die Klappe und lasse einfach die Bilder sprechen...




Jetzt sind wir durchgefroren wieder zurück und gönnen uns noch einen Kakao spezial!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße!!!

Ulla 

Kleiner Nachtrag aufgrund Eurer Fragen:
 Klar!!! Habe ich was gekauft - gibts vom Christkind, denn meine Schwiegermama war mit dabei!!! Den Rest zeige ich Euch beim nächsten mal!

Es war zwar voll, aber wir waren recht früh, da ging es noch und wir konnten alles genießen! 

*Dieser Post enthält Werbung durch Produkterkennung!