Direkt zum Hauptbereich

Ein Jahr im Efeuwald

 .... alles begann Ende Januar, als ich mich entschloss zu bloggen... und ich bin überrascht, mit wievielen Fotos ich euch gequält ähm beglückt habe....

Danke, dass Ihr mich so treu durch mein Jahr begleitet habt!
Die vielen Kommentare und Clicks, netten Worte in jeglicher Form!!!
All dass und vor allem die drei Mädels, die ich schon kennenlernen durfte!!!

Tanja, Claudia und Pippi!!! Fühlt Euch ganz lieb gedrückt!

Ihr ALLE seid einfach meine Motivation!!!

DANKE, DASS ES EUCH GIBT!!!!!!

 Ich habe die Fotos einfach mal querbeet zusammen gestellt, und so mein Jahr auch für mich revue passieren lassen!
Ein bisschen Winter, bevor es in die Oster- und Frühlingszeit geht...
 schnell war der Frühling da und somit die Margariten und Erdbeeren - mmmmmhhhh lecker!!
 ...in diesem Jahr wurde viel gebacken und verpackt....
 .... mit mir war immer gut Kirschen essen, nur nicht an den vielen Regentagen im Sommer, da wurde Tee angesetzt....
 .... so ziemlich alle Farben waren in diesem Jahr bei uns zu Hause....
 .... und viel zu schnell kam der Herbst, aber er war wunderschön mit ganz viel Sonne!!!...
... Kürbisse, Äpfel wurden geerntet und ganz viele Kerzen  angezündet...
... und meine Lieblingsfarbe ROT war allgegenwärtig...
 ... Sterne wurden eine große Leidenschaft, nicht nur zur Weihnachtszeit...
 .... die viel zu schnell wieder vorbei war...

Ihr Lieben!
Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Euch!!!!!

Ich werde nun die freien Tage mit meinen Lieben genießen und hecke schon wieder neue Pläne aus!

Bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr!!!!

Viele liebe Grüße

Ulla 

*Dieser Post enthält Werbung durch Produkterkennung!