Direkt zum Hauptbereich

Glück gehabt!

Karte von Krima & Isa

Hallo Ihr Lieben!
Vor einiger Zeit postete Mina die tolle Wohnung von Nike - schaut doch einfach mal HIER vorbei! Nike hat dort ein Etagere, dessen Gläser ich schon seit langer Zeit bewundere und Mina schrieb, die Gläser wären von "Leifheit" - aha - soweit so gut, aber wie hat sie das Innenleben des Deckels entfernt??? -  Die Gläser an sich kannte ich nicht...
Als ich gestern rein zufällig in unserem Second-Hand-Kaufhaus vorbeischaute, sah ich diese Leifheit-Gläser für Stück 30 Cent!!! (Das nenne ich doch mal Glück, oder??) - und als ich sie aufschraubte, hatte ich des Räsels Lösung! Das Innenteil des Deckels lässt sich einfach herausnehmen und so wurden die Teile  - Ruck-Zuck - bezogen...

Soooo  - nun Vorsicht - Bilderflut!!!!





 Ich finde die Gläser einfach super klasse!!!

Werde jetzt weiter Geschenke einpacken - davon zeige ich Euch ein bisschen im nächsten Post!

Ich wünsche Euch ein schönes Adventswochenende und liebe Grüße!

Ulla

*Dieser Post enthält Werbung durch Produkterkennung!