Direkt zum Hauptbereich

Jahreswechsel




 möchte ich Euch noch allen wünschen!!!!
Leider werde ich es nicht schaffen, noch bei Euch allen vorbei zu schauen....



 Den Schlitten können wir leider bei den Temperaturen drinn lassen, statt dessen würde sich ein Frühlingstrauß gut auf dem Tisch machen....
 gestern habe ich mit Jana einen langen Spaziergang gemacht, die Sonne genossen und mich von 2012 verabschiedet, ein Jahr, dass ich gerne hinter mir lasse....
 wir hatten viel dunkelgraue Wolken und zum Glück sind sehr viele nun hellgrau, einige haben sich komplett verzogen und lassen die Sonne durch! Eigentlich mag ich grau sehr gerne, nur nicht in der Kombination - aber ich will nicht jammern - WIR sind alle halbwegs gesund und können voll Zuversicht das neue Jahr begrüßen!!!

ICH freu mich drauf und warte ab - naja und trinke Tee - was sonst...
 .... morgen feiern wir bei Freunden und ich freu mich drauf!


 ... aber ein bisschen Deko zum Jahreswechsel muss nun doch sein!...

 .... ohne geht´s halt nicht !!!

 Ihr Lieben!!!
Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch!!! Es macht unglaublich viel Spaß, bei Euch zu schauen, Eure Ideen zu entdecken!!! Danke für Eure Inspiration! Ihr habt mich ganz oft abgelenkt und ein Lächeln mit Euren Fotos auf mein Gesicht gezaubert!!!!

DANKE DAFÜR!!!

Ich drück Euch alle und wünsche Euch ein wunderschönes Silvester!!!!

Kommt gut rein!!

Eure 

Ulla