Direkt zum Hauptbereich

Last Minute Geschenke...wirklich ganz schnell!

 oder einfach ein paar fixe Kleinigkeiten zum Verschenken!

Hallo Ihr Lieben!

Mina brachte mich vor einiger Zeit auf die Idee, Kerzen zu verzieren und als ich diese tolle Geschichte bei Mia HIER fand, war meine diesjährige Idee für ein kleines Geschenk für meine Kollegen geboren. Ich finde es schön, sich mit einer Kleinigkeit zu Weihnachten in die Ferien zu verabschieden...
 Da es sich um ein "Gespräch zwischen Kerze und Zündholz" handelt, liegt es nah, eine Kerze und ein schönes Päckchen Streihölzer samt Geschichte zu verpacken... mal sehen, ob´s meinen Kolleginnen gefällt...

 Dann hat mich noch die Emma von Emmas Welt - hier klicken! inspiriert - der Spruch 
"All you need is tea and warm socks"  ist doch echt eine Steilvorlage - oder???

 Also, heute schnell ein paar schöne warme Socken gekauft, den handelüblichen Teebeutel verschönert (also wirklich ganz schnell!!!) - Text ausgedruckt und gerahmt, bisschen Verzierung, und fertig ist das Überraschungspaket!
Wünsche Euch einen guten Wochenstart und liebe Grüße!

Sorry - ich komme einfach nur ganz selten zum kommentieren....

Ulla