Direkt zum Hauptbereich

Merry Chrismas!

 Vielen Lieben DANK für die wundervollen Kommentare zu meinem letzten Post!!! Meine Mama ist wieder zuhause - zum Glück! Eure Worte haben mir soooo gut getan!!! 

Meine Vorbereitungen sind ziemlich abgeschlossen und heute genießen wir den 4. Advent. Oh, da ist ja meine Tischdeko für morgen ins Bild gehuscht...
 schnell die Kerzen aus! Ist ja für MORGEN!!!
 Sämtliche Mandarinenkisten werden hier verbastelt!

 Unser Tannenbaum ist auch geschmückt!

 und in den letzten Tagen habe ich noch ein bisschen gebastelt und dekoriert! Der Kerzenständer ist übrigens von dem wundervollen Weihnachtsmarkt in Marbeck! Ich liebe ihn!

 ... ein paar neue Harken an die Wand... rechts  (ich meine natürlich das andere rechts!!) die Pinnwand für die Weihnachtskarten!
 Ich habe einfach 2 lange Leinwände mit Sternchenstoff bezogen...
 Sorry, die Bilder sind nicht so dolle. Das Wetter hier ist echt zum Abgewöhnen, 15 Grad - unglaublich, Ostern schneit es dann wahrscheinlich....
 Nun möchte ich Euch ein frohes Weihnachtsfest wünschen! Wir werden sehr entspannte Feiertage haben, da wir vor einigen Jahren alles neu organisiert haben. Am ersten Weihnachtstag treffen wir uns mit Michas Familie zum gemeinsamen schnibbeln und machen Raclette. Anschließend wird gespielt!
 Mit meiner Familie gab es am 3. Adventssonntag ein großes Frühstück in einem netten Cafe. Meine Eltern kommen dann am 2 Weihnachtstag gegen Abend und wir essen was Schönes.
So steht niemand stundenlang in der Küche und alle haben was von Weihnachten! SO liebe ich es!!!

Wunderschöne Weihnachten Euch allen!!
Lasst es Euch gut gehen und genießt es mit Euren Familien!!!!

Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße

Eure 

Ulla