Direkt zum Hauptbereich

Nikolaustag!

 Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag!!
Ich sage extra nicht "besinnlich"....ich finde die Weihnachtszeit ist soooo ziemlich die schönste, aber auch anstrengenste Zeit im Jahr!!!

Neben allen Alltagsdingen wollen wir auch noch 1000 andere Dinge erledigen...
Plätzchenbacken, dekorieren, Kaffeekränzchen, Geschenke kaufen und natürlich auch mit Liebe verpacken - Kinder, der Tag ist einfach zu kurz - und was mache ich dann???
In allem Chaos koche ich mir einen Tee und lese ein Stündchen, um wieder zur Ruhe zu kommen - ich kann Euch sagen  - es hilft!!!


 ...in diesem Jahr bin ich mit meiner Deko irgendwie nicht aus den Puschen gekommen - ABER gestern war mein Tag ...das neue Tellerregal vom Schweden wurde zusammengeschraubt und erstmal provisorisch an die alten Schrauben gehangen, da die Bohrmaschine spurlos verschwunden war (... ich habe da sooo einen Verdacht...)

 ich habe das Regal vom Schweden zum Geburtstag bekommen - ein Herzenwunsch von mir...
 der Spiegel wanderte an die andere Wand und die beiden Bretter in den Garten...
ein neuer Lampenschirm lief mir noch über den Weg - und fertig ist meine Leseecke...
 selbst unser Advendskranz wurde erst am ersten Advent vor dem Frühstück fertig - Moos fix aus dem Garten geholt, Kerzen drauf, ein paar Kugeln und die tollen Zinkschilder habe ich am Samstag in der Villa Landleben gekauft ( es war sooooo schon dort!!!)

 das kleine Regal rechts habe ich beim Schweden aus dem Schnäppchemarkt - sehr praktisch, ich braucht noch nicht mal mehr schrauben!!!
 die Harkenleisten waren eigentlich für Jana´s neues Zimmer bestimmt - nun hängen sie im Wohnzimmer
ich habe die Teile für nur 6,95 € bei Kodi entdeckt, als ich auf der Suche nach einfachen Gläsern war.... Schöne Deko muss nicht teuer sein...

So Ihr Lieben! 
Erstmal vielen Dank für die lieben, netten Kommentare, auch wenn ich mich derzeit ein bisschen rar mache - ändert sich bestimmt irgendwann wieder!

Ich freue mich riesig, dass immer wieder neue Leser hinzukommen!!!
Seid herzlich willkommen!!!!
Schön, dass es Euch gefällt!!!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag!!!

Viele liebe Grüße

Ulla