Direkt zum Hauptbereich

Weihnachten Querbeet

 Hallo Ihr Lieben!
Ich liebe diese wunderbaren ruhigen Weihnachtstage. Es wurde lange geschlafen...
 ... und dann haben wir es uns gemütlich gemacht....klar, Kakao darf an so einem Tag einfach nicht fehlen!
 ... die Weihnachtstube ist gepündert!... und alle glücklich und zufrieden....
 ... meine Eltern werden morgen beschert...
 .... die Tischdeko für morgen schon gebastelt...
 ... und gleich treffen wir uns zum Raclette...
Wie gesagt - ich liebe diese ruhigen Weihnachtstage!!!

Macht es Euch fein!!!!

Viele liebe Grüße

Ulla

P.S. Ich habe wieder Werbung auf meinem Blog und ungebetene Links. Hat einer ein Ahnung, wo die herkommen???? In einigen Euer Post habe ich auch die Links gesehen und vermutete, dass die dort auch irgendwie aufgetaucht sind...Wie werde ich die los?????Wäre echt dankbar um Hilfe!