Direkt zum Hauptbereich

Wochenrückblick!

 .... war das eine Woche....

Hallo Ihr Lieben!!!

Erstmal möchte ich Euch meinen wunderschönen Gewinn von der lieben Rosaline vom tollen Blog
 zeigen!

Liebe Rosaline - DANKE!!! für ein sooooo liebevolles, wunderschönes Päckchen!!! Die Liebe hatte sogar an meinen Geburtstag gedacht und 2 wunderschöne Geschenke mit beigelegt, die ich Euch aber später erst zeigen möchte!!

Ich habe mich riesig gefreut und die Kanne und der Topf wurden sofort beim "Hüttenzauber" eingesetzt!!!
Ein echter Hingucker!


Am Montag bekam ich dann ungebeten Besuch von Herrn und Frau Migräne mit samt Familie, die in meinem Köpfchen ordentlich Party machten - und meinen sorgsam ausgearbeiteten Zeitplan für die Wochen völlig zu nichte machten....

Also improvisieren....


Am Mittwoch wurde Nina 13 - ich kann es gar nicht glauben...seufz...

  
Ein Adventskalender musste noch her - bei uns gibt es keinen klassischen mehr, sondern eine große Tür an jedem Adventswocheende. Heute war für jedes Mädel ein Adventskalender-Buch drin und die Freude war echt groß, da beide sehr gerne lesen!



 Vorletzte Woche wurde dann noch unser Wohnzimmer in einer "Nacht- und Nebelaktion" weiß!

Es lief in etwa so ab...
Micha... Wohnzimmer ... die Farbe.... nörgel. ...

NEIN!

Miichhhaaa...schmoll...nörgel, nörgel, nörgel...

Ach mach doch was Du willst!!!!!  - ...Ist doch wohl ein klares JA - oder????

Am nächsten Tag hatte der Gatte Tagschicht, und ich freie Bahn und so ist jetzt alles schön hell!!!!
 Gestern habe ich noch ein wenig rumgewerkelt - weitere Bilder gibts beim nächsten mal!

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent!!!

Ich werde erstmal morgen in aller Ruhe bei Euch vorbei schauen!!!

Viele liebe Grüße
Ulla