Direkt zum Hauptbereich

Sommer unter´m Apfelbaum...

 Hallo Ihr Lieben!!!

Da bin ich wieder.... momentan ein bisschen ruhiger hier, aber ich genieß einfach nur das schöne Wetter (naja ... manchmal auch vom Büro aus...)

Aber ich wollte Euch meine 2 neuen Mitbewohner vorstellen:
Groß- und Kleinkaro.. eigentlich ist ihr regulärer Aufenthaltsort im Wohnzimmer, aber bei dem tollen Wetter wollten die beiden mal raus-kann ich ja verstehen....

deshalb haben wir es uns heute im Garten gemütlich gemacht....

 bisschen Deko hier.. und bisschen Deko da....










 und ganz klar - ein Morgenkaffee darf auch nicht fehlen!!!



 Kommt gut durch die Woche und ganz liebe Grüße

Ulla

*Dieser Post enthält Werbung durch Produkterkennung!

P.S. Info für alle, die mich am Samstag verzweifelt gesucht haben - mein Blog war zum Glück nicht gelöscht - es gab Unstimmigkeiten in meinem Google Konto, so dass ich alles neu bestätigen musste - keine Sorge - noch habe ich eine Menge Spaß hier und vor zu bleiben.....Danke für Eure zahlreichen Nachfragen!!!!!


Kommentare

  1. ...richtig schön ist das bei dir und die Stühle haben den Ausflug in den Garten wahrlich verdient!!!!
    Macht´s es euch gemütlich!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huch... hab ich gar nicht mitbekommen mit dem Durcheinander :o)
    Aber schön, dass du noch da bist, hihi.
    Das sieht auch wirklich toll aus bei euch unterm Apfelbaum!!
    Da müsste ich sofort einen Zwischenstopp einlegen und würde wohl kaum dran vorbeikommen :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Wirklich sehr schön! Deine Kissen gefallen mir, die strahlen so viel, mhhh wie soll ich sagen?, Gemütlichkeit aus. Kaffee dazu, - ach wie herrlich ist doch der Sommer!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla
    Karos und Pünktchen im Sommerlook schön draußen, das ist doch fein. So kann man sich die Päuschen gut gehen lassen.
    Hab es fein und liebe Grüße!
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. richtig gemütlich!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Sooooooooooooooooooo schön ...
    hoffentlich bleibt der Sommer noch lange ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ulla,
    endlich kann ich Dich auch mal wieder besuchen kommen. Es beruhigt mich, das nicht nur ich immer wieder so meine Sorgen mit Google habe. :-(

    Wie immer, was soll ich auch anderes sagen, es sieht wunderbar bei Dir aus, so bunt & fröhlich! Da macht der Sonnenschein doch gleich noch mal viel mehr Spaß.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,

    hübsch arrangiert hast du die Stühle im Garten, gefällt mir einfach gut. Und farblich so toll aufeinander abgestimmt. Sommerlich schön.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ulla,

    ein schönes Plätzchen hast Du dir unter dem Apfelbaum ausgesucht!
    So gemütlich sieht es bei Dir aus, da kann man das tolle Wetter so richtig genießen.
    Ich wünsche Dir noch viele, sonnige Tage!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,

    deine ZWEI GroßKLeinKARIERTEN fühlen sich ja
    s..wohl wie man sieht und bei dem netten Plätzchen
    wollen die bestimmt nicht mehr so schnell in die
    gute Stube...
    SuperSOMMERLauneBILDER!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. liebe ulla,da haben sich klein -und großkaro abet ein herrliches plätzchen ausgesucht ;) sooo genütlich sommerlich.ich bin im moment auch nur draußen ;)
    liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  12. Super schön die beiden unterm Baum! Tolles blau - freu mich schon nächste Woche wieder in Mülheim zu sein, allerdings weil ich auf hübschen Stoff hoffe :-) so in schönstem blau wie deins....
    Hab eine schöne Restwoche und sei ganz lieb gegrüßt!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla, das sieht aber nett aus ! Oh das mit den Google Konto hatte ich auch mal. Was habe ich mich aufgeregt..Unstimmigkeiten tsss. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Ja dein Plätzchen gefällt mir richtig gut!
    Hellblau ist ja auch eine herrliche Sommerfarbe! und noch was muß ich dir sagen, ich bin kein Rotfan aber seit ich deinen Blog folge gefällt es mir bei dir richtig gut! Es sieht immer so gemütlich aus bei dir. Liebe Ulla wünsche dir einen schönen warmen Sommerabend und eine sonnige Restwoche meine fertigen Bilder vom Flur habe ich gepostet, wenn du willst kannst du nochmal schauen. Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    sieht sehr gemütlich aus. War das ein nettes Wetterchen??!! Freu.
    Wünsche Dir eine wundervolle Restwoche.
    Bis in Kürze.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,

    Es sieht so schön und gemütlich aus bei dir...Super.

    Eine schöne Restwoche,

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  17. Just beatiful things... A great day, i live your blog...
    I m brazilian...
    kisses
    Thais

    AntwortenLöschen
  18. Sag mal, liebe Ulla.....könnte es evt. sein, dass wir über 3 Ecken verwandt sind?????
    Ich lach mich schlapp.....erst die Girlande, die wir in der gleichen Woche genäht haben und jetzt die Stühle!
    Unglaublich:)
    Deine schauen suuuuupi hübsch aus und der Rest deiner Deko SOOOOOWIEEEEESOOOOOO....ggggggliebe Grüßkes, Pippi!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Älterer Post