Direkt zum Hauptbereich

Abendsonne...

 ...unter'm Apfelbaum....

Hallo Ihr Lieben!!!

War das heute ein schöner Tag!! Voller Tatendrang habe ich gewerkelt und das kleine Beistelltischchen für den Garten ist dabei herausgekommen...



 Als wir im Urlaub waren, war in unserer Straße Sperrmüll (...und ich NICHT da!!!) - ABER Micha's Tante hat dieses Tischchen für mich gerettet... es war arg ramponiert und hat heute eine Menge Zuwendung von mir bekommen. Als ich anfing, lästerten meine Damen...ÖÖÖHHH Mama - schon wieder weiss... wie langweilig - aber ne - gibt auch noch andere Farben in meinem Malerschrank - und so schauten sie vorhin nicht schlecht. Mal was anderes als weiss - ok... ROT ist bei mit jetzt auch nicht wirklich überraschend...

 als ich fertig war - haben wir es uns unter Janas Apfelbaum gemütlich gemacht...

Jana hat den Baum zur Taufe bekommen und er hängt dieses Jahr unglaublich voll....



Morgen soll es endlich regnen - unser Rasen hat es arg nötig und ist wahrscheinlich der einzige, der sich freut...



Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch!!!
Liebe Grüsse!!!
Ulla

*Dieser Post enthält Werbung durch Produkterkennung!