Direkt zum Hauptbereich

Einmal Handwaschen bitte!!!

 Hallo Ihr Lieben...

Wir haben einen neuen Computer und das Ding mag mich nicht...
er weigert sich, mein Freund zu sein...nie macht er was ich will und verschlingt meine Fotos....aber ich bin zum Glück nicht allein, auch die Freundschaftsanfragen meines Mannes beantwortet er nur teilweise - was mich enorm beruhigt, denn der Mann ist technisch echt fit...

ABER  - heute hatten wir beide einen guten Lauf und das Teil verschob meine Fotos auf Anhieb dorthin, wo ICH sie haben wollte - naja - ein Anfang ist also gemacht....

Diese Woche hatte SABRINA eine super Idee! Sie verschönerte Magneten (so weit bin ich noch nicht) und nutzte ein altes Waschbrett als Pinnwand - ich fand es genial und wie der Zufall es will rief in der Trödelhalle aus dem untersten Regal jemand "HUHU - hier bin ich" und dieses Waschbrett wurde meins...


 Nun hängt es in der Küche und wurde auf Anhieb mein Freund ( ist ja auch ein analoges Waschbrett  - nicht so'n neumodischer Schnick-Schnack...)

 ...und auch die Emailschüssel und die Suppenkellen wanderten mit nach Hause...


 Jetzt flitzte ich aber raus in den Garten - es ist sooooo herrlich draußen!!!

 Einen schönen Start ins Wochenende!!!

Mit den Füssen im Teich baumelnd

Ulla

*Dieser Post enthält Werbung durch Produkterkennung!