Direkt zum Hauptbereich

Ordnung im Flur!

Hallo Ihr Lieben!!!

Erstmal möchte ich "Danke" sagen 
für Eure immer lieben Worte!!! Eure Kommis zu lesen macht einfach nur gute Laune....

... meine gute Laune kommt mir leider oft beim Betreten unseres Hauses abhanden....Schüssel, Handy´s, I-Pod´s, Brillen - ein wildes Sammelsurium findet sich auf jeglichen Ablageflächen...

Es ist immer wieder überraschend, unter dem ganzen Kleinkram eine Kommode zu eindecken - unglaublich - jetzt habe ich dem Wildwuchs den Kampf angesagt... wo die Brillen nun wohnen sieht man schon...

Post kommt an die Wand! Die schwarzen Türen sind zartrosa geworden mit ein bisschen shabby Touch...



Für Kleinkram sonstiger Art habe ich eine Harkenleiste gebastelt...
Jeder hat nun einen Sammelkorb und findet dort seinen Krims-Krams wieder...


Das Brillenhaus diente vorher dem Besteck als Wohnung - dieses musste nun umziehen. Damit man keinen Durchblick zu den Brillen hat, gabs einen Deckel aus Mdf und Tafellack, den ich notfalls wieder entfernen kann, falls das Besteck doch noch mal umziehen möchte...



Seit einer Woche teste ich nun das neue Ordungssystem und siehe da - es funktioniert (meistens....)

So - die kleine Ordnungsfanatikerin heute mal ohne Brille auf der Nase - habe ich nämlich ordnungsgemäß verstaut.. ;o)

Hab einen schönen Sonntag!!

Liebe Grüße

Ulla




Bildunterschrift hinzufügen