Direkt zum Hauptbereich

Ulla's Kochstudio





Heute zaubern wir...
 
 
 Pellkartoffeln mit Lachsquark!!!

Wer mitkochen möchte, schaut nach oben, denn da gibts die Zutaten...

...und so gehts.... 


 Die Kartoffeln mit Schale in reichlich Salzwasser kochen oder im Backofen garen...(sind dann aber - ist ja klar - Ofenkartoffeln!!!)

Quark, Saure Sahne...





 ..mit der Milch glattrühren..
übrige Zutaten fein würfeln und alles vermengen
Mit Salz und Pfeffer abschmecken...

 Kartoffel in der Mitte aufbrechen und die Lachscreme einfüllen..

Eigentlich ist das Rezept für 4 Personen gedacht, da die Kinder aber keinen Lachs mögen, reicht die Creme nur für Micha und mich. Für 4 Personen würde ich die doppelte Menge machen....





Ein tolles Rezept - grad für soooo schönes Wetter!!

Leider sind meine Kochgehilfen spurlos verschwunden - vermutlich ein Fall von akuter Spültuchallergie...

Muss doch mal schauen, ob ich ein geeignetes Gegenmittel finde...:o)

Genießt das Wochenende!!!

Ganz liebe Grüße

Ulla