Direkt zum Hauptbereich

Wir waren....





... am Gardasee...

Hallo Ihr Lieben!

Meine Liebe zu Italien kennt Ihr ja bereits !!


Leckerer Wein - ich zeig Euch lieber nur die Tafel - ich vertrag nix und hab wieder die halbe Feriensiedlung unterhalten (hicks... war aber auch so was von lecker....unglaublich!!)
...tolle Städte und Dörfer....



...lecker Essen... 
(habe der Waage im Bad noch keinen Besuch abgestattet..)

 ...und andere Leckereien...

 
...überall Blümchen...



.. in meinen Lieblingsfarben...

...wunderschöne Wanderwege...
(unsere Kinder waren echt mäßig begeistert...hihi)







...tolle Shopping Möglichkeiten in Verona...
(Mein Mann war mäßig begeistert...)
... aber auch tolle Sehenwürdigkeiten...
(da waren dann die Kinder wieder nur mäßig begeistert...man kann es echt nicht jedem Recht machen, oder???)




....unterhalb des Julia-Balkons gab es unzählige Schlösser...


... und weil die Ulla nix zum Shoppen gefunden hat - gab es auf dem Rückweg noch einen ganz flotten Abstecher nach Holzkirchen - in den Platzhirsch!!! Aber wirklich nur ein super flotter, denn mein Mann war auch hier nur mäßig begeistert!

(Pausen gibt es bei ihm nur in sehr dringenden Notfällen - es hat echt gedauert, bis ich ihm von diesem Notfall überzeugt hab!)



Liebe Kathi!!

Schade, dass ich Dich nicht angetroffen habe, aber Du hast einen wundervollen Laden und man sieht Deine Liebe zum Detail!!! Grosses Kompliment!

ABER ich habe Kathis super netten Ehemann kennen gelernt, der an dem Samstag die Stellung hielt!

Was ich schönes auf die Schnelle erstanden hab, zeig ich Euch beim nächsten mal!!

Machts gut!

Eure Ulla