Direkt zum Hauptbereich

Erneuerbare Energien gesucht....

 Hallo, Ihr Lieben!!

Heute winke ich Euch mal völlig müde aus meiner Kuschelecke....mir fehlt diese Woche jegliche Energie...und damit ich hier nicht festwachse (meine Mitbewohner schauen schon recht besorgt, die sind  aber vermutlich nur glücklich, weil ich mal still sitze und die Klappe halte!) esse ich nun Vitamine!!

( Schokolade brachte nicht den gewünschten Erfolg...mein Körper verlangte nach mehr - SEHR viel MEHR!!!! )





 ...und dann mal abwarten und Tee trinken (meine Kaffeekapazität war leider schon aufgebraucht...)



... und das Leben doch ein bisschen versüßen....


... dann noch mal die Lage von oben betrachtet...

und erneut Kernobst gegessen - soviele Vitamine ist mein Körper gar nicht gewohnt  :o)



 ...und heute abend gehe ich ( glaube ich) mal früher ins Bett!

Wünsche Euch einen schöne, energiegeladene Woche!!!

Bis bald!!!!

Ulla

*Dieser Post enthält Werbung durch Produkterkennung!