Direkt zum Hauptbereich

Simply grey

 
Manchmal kommt man langsamer schneller ans Ziel!

Hallo Ihr Lieben!!

Vielen Dank für Eure netten Kommentare zu meinem letzten Post!
Ich habe es diese Woche einfach mal langsamer angehen lassen, und habe dabei erstaunlicherweise mehr geschafft und war viel zufriedener.

Alles andere blieb liegen und ich habe zwei Silberdisteln geköpft und zu einem Kranz verarbeitet...


 Ich habe die schnelle Variante auf einem Drahtreif gewählt, damit er nicht so riesig wird.

Bei dem schönen Wetter habe ich mich in den Garten verzogen - gebuddelt und Siesta gehalten - herrlich - von der Bank aus konnte ich die Wollmäuse in der Küche sehen, wie sie fröhlich auf dem Tisch tanzten ... auch die hatten Spaß!
Da es heute wieder ein bisschen regnet - habe ich den Kranz an die Wand gehangen - da macht er auch eine gute Figur und die Wollmäuse sind farblich auf den Kranz abgestimmt!

...vorhin habe ich mit Jana in der Küche gewerkelt - den Wollmäusen war es zu laut und die sind abgehauen - wunderbar - manche Dinge erledigen sich einfach von selbst :O)



 Jetzt starte ich den gleichen Versuch an meiner Bügelwäsche!

Ich wünsche Euch einen schönen und entspannten Sonntag!!!

Bis bald und seit lieb gegrüßt!
ohm...

Ulla

*Dieser Post enthält Werbung durch Produkterkennung!