Direkt zum Hauptbereich

Der lange Weg zur einer Tasse Kakao - oder wer hat gewonnen?



 Hallo Ihr Lieben!

Heute musste ich ja fleißig auslosen und da ich keine Lust hatte Lose zu basteln musste eine andere Idee her. Jana und ich machten einen kleinen Spaziergang und zählten die Schritte vom Bäcker bis zu uns vor der Haustür. Bei 93 fingen wir immer wieder von vorne an!

Höchste Konzentration war angesagt und siehe da - genau vor der Tür waren wir wieder bei 1 angekommen!

Somit hat die liebe Barbara vom Blog Maiglöckchen gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch, Du Liebe!

Schicke mir doch bitte Deine Adresse, damit ich den Postboten losschicken kann!!

Efeu-Wald@Web.de

Vielen Dank, dass Ihr so zahlreich bei meiner kleinen Verlosung mitgemacht habt und besonders haben mich die vielen Kommentare meiner stillen Leser gefreut!


 ...und anschließend gab es eine schöne Tasse Kakao!

Guten Wochenstart Euch allen!
Lasst Euch nicht stressen!

Liebe Grüße
Ulla

*Dieser Post enthält Werbung durch Produkterkennung!