Direkt zum Hauptbereich

Grundausstattung für Silvester

Hallo Ihr Lieben!

Gestern habe ich ein bisschen für Silvester gewerkelt. Mein Mann darf zum Jahreswechsel arbeiten und ich treffe mich mit Freundinnen! Klar, dass ich mich um die Tischdeko kümmern wollte! Jeder bekommt eine kleine Grundausstattung :

 
Wunderkerzen
Glückskerze
(Kleeblatt habe ich aus Wachsplatte ausgestanzt.)
Glückskonfetti
....für die Nachbarn gabs noch eine Lichertüte mit Kleeblättern



Sorry, aber irgendwie waren die kleinen Notfalltüten schwer zu knipsen...Das Glückkonfetti habe ich auch in diesem Jahr einfach aus bunter Pappe ausgestanzt und in bunte CD Hüllen gepackt (gibt's bei T*di)

4 Stück habe ich heute schon verschenkt und sie sind gut angekommen. 

Ich entschwinde jetzt in die Sauna *freu* - damit ich ganz entspannt ins neue Jahr starten kann!
;o)

Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Ulla