Direkt zum Hauptbereich

HILFE wo sind meine Follower und Weihnachts-Notfallbox


Hallo Ihr Lieben!

Ich persönlich finde die Weihnachtszeit sehr schön, aber auch sehr anstrengend. Aber dass sie so anstrengend ist, dass meine Follower alle  verschwunden ist, dachte ich nicht. Ein Blick auf Eure Blogs ergab, dass Eure  auch weg sind... Hat jemand eine Ahnung was da los ist. Bin bisher noch nicht fündig geworden... Eine Leserin wollte sich bei mir eintragen und fand nix....HÄÄÄ? Wo seid Ihr???? Bin ich hier ganz allein....Falls nicht - habe ich heute eine

Weihnachtsnotfallbox!

Ideal, für ein Lächeln im Gesicht einer Freundin - hab ich heute ausprobiert!


 Leckerer Tee darf nicht fehlen, eine Mütze Schlaf *klar!*
Notfallschnee - ganz wichtig bei den Temperaturen momentan
*bunte Pillen helfen immer* und *einmal durchatmen mit -klar - Kaugummi!

Alles in eine Teebox - fertig!


Wünsche Euch eine ruhige Woche!... gehe Euch mal weiter suchen...Lasst mich nicht allein - Schnief....

Liebe Grüße

Ulla

*Dieser Post enthält Werbung durch Produkterkennung!