Direkt zum Hauptbereich

Weihnachtsbäckerei und Verlosung

Hallo Ihr Lieben!

Es ist wie immer - die erste Adventswoche ist hektisch und so gar nicht adventlich und dann krieg ich echt den Rappel....doch dann kam der Sturm und bescherte uns einen ruhigen Nachmittag (vermutlich nur uns... ich hoffe, Ihr habt den Sturm alle gut überstanden!!!!) , denn Ulla (die kleine Schissbuxe) wollte partout die Kinder nicht zu ihren Aktivitäten fahren. Nach einigen Überlegungen wurden die Kinder verdonnert, mit der Mama Plätzchen zu backen....
Einzige Bedingung - die Weihnachts CD eines sehr bekannten Kinderanimateurs bleibt im Schrank.... gut, gut, musste ich eben selber "In der Weihnachtsbäckerei..." singen....

... doch ich schweife ab... nachdem der Plätzchenteig fertig war, kam mein Stempel das erste Mal zu Einsatz und ich bin echt begeistert!!! (ich bestempel im Moment so wirklich alles....)
...und weil ich so begeistert bin, verlose ich einen Keksstempel nebst ein bisschen Zubehör unter Euch. Klar, dass da eine Lieblingstasse nicht fehlen darf!!!

Bedingungen sind wie immer! Jeder kann mitmachen, der einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt. Ich habe extra die Kommifunktion für die stillen Leser freigeschaltet. Bitte hinterlasst Euren Namen und z.B. Eure Stadt hinter dem Kommentar, damit es nachher auch mit der Auslosung klappt. Ende ist am 15.12.2013.

Das Bild dürft Ihr gerne mitnehmen.

Also viel Glück!

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent!!

Machts Euch gemütlich und viele liebe Grüße!!

Ulla 

*Dieser Post enthält Werbung durch Produkterkennung!