Direkt zum Hauptbereich

Birthday to go...


 ...oder "Sweet 15"!

Hallo Miteinander!

JUHU, auch der 3 Familiengeburtstag im November ist geschafft.
Nina komplettierte gestern unseren Geburtstagsmarathon und heute bin ich froh und glücklich, aber auch sehr geschafft!

Nina wollte mit Ihrer Clique zum Eislaufen und somit durfte ich erstmal den Picknickkorb richten!

Gewünscht wurde eine Kakaotafel to go!
Soweit ...so gut.



 Gegen aller Erwartungen wollten die Damen schriftlich eingeladen werden (häää?... das Kind wir 15!!! ...ich dachte DAS ist jetzt oberpeinlich...wie man sich täuschen kann *grins*)



 ...und da ich grad mal in Form war, gab's noch schnell die Namen auf die Tassen!

Ganz ehrlich, was mach ich wenn meine Kinder mal nicht mehr feiern wollen???



 Ich möchte mich noch mal für all die lieben Glückwünschen zu meinem Geburtstag bedanken und ganz herzlich den ein oder anderen neuen Leser begrüßen!
Schön, dass Ihr mich gefunden habt!

Ich glaub' ich muss mich jetzt mal langsam um irgendeinen Adventskanz kümmern....morgen ist ja tatsächlich schon der erste Advent ...tztz soooo plötzlich wie in diesem Jahr kam er noch nie!

Schönen ersten Advent wünsche ich Euch allen!

Liebe Grüße

Ulla

*Dieser Post enthält Werbung durch Produkterkennung!