Direkt zum Hauptbereich

Lust auf n'Kaffee?

 Ok...wer mag kann auch gerne einen warmen Kakao haben!
Ich bin auf alles eingerichtet!

 Am Sonntag hatte mein kleines Pop up Cafe geöffnet. Die Kakaobar war gut besucht und Jana's Schneemänner fanden reißenden Absatz unter meinen Gästen!
 Ich hatte am Sonntag Geburtstag und 36 Gäste zum Kaffeeklatsch!
 Mittags stand schon alles bereit, bis auf die 3 Blechkuchen und so konnte ich recht entspannt mitfeiern!


 Das Rezept für die Mandelhörnchen findet Ihr auf einen
 hier!

 Wer ein geniales Spitzgebäckrezept sucht sollte mal das von Tante Anne probieren - das Rezept ist einfach nur genial!
Guckt Du hier - (CLICK)


 Meine Gäste verteilten sich im ganzen Haus!
Unsere Eckbank im Wohnzimmer war sehr beliebt...


...aber auch das Sofa wurde in Beschlag genommen. Das meine Neffen es nicht gleich mitgenommen haben war echt Glücksache!

Den Tisch habe ich bei meiner herzallerliebsten Claudia gefunden 

 Ich möchte allen für die lieben Glückwünsche und sooooo lieben Päckchen danken! Ich war so gerührt, dass Ihr an mich gedacht habt!!!!!!

Seid ganz, ganz lieb gedrückt!!!

Liebe Grüße

Ulla

*Dieser Post enthält Werbung durch Produkterkennung!