Direkt zum Hauptbereich

Weltbeste Nussecken...

 Hallo miteinander!!!

Am Sonntag habe ich so richtig die Hütte voll, und damit ich die Mannschaft bei Laune halte, backe ich schon mal fleißig.
Nach etlichen Experimenten in Sachen Nussecken bin ich auf dieses Rezept gestoßen
ganz ehrlich ... die sind soooo lecker, ich musste die Kiste gleich vor meiner naschsüchtigen Familie in Sicherheit bringen! 

 

 Also diesesmal hatte ich echt Glück mit der Wahl des Rezeptes...
und weil grad keiner guckt, nasch ich jetzt mal flott eine und schlürfe meine tägliche Portion Calcium! ...muss ja fit bleiben und Nüsse sind ja soooo gesund...
 (...und so kalorienarm...hüstel...)

  
 Ich wünsche Euch einen schöne Restwoche!!!

Macht's Euch nett!

Bis bald!
Ulla

*Dieser Post enthält Werbung durch Produkterkennung!