Direkt zum Hauptbereich

Ostern mach ich blau!



...im wahrsten Sinne des Wortes!

Hallo zusammen!

In diesem Jahr könnte ich jede Menge Nester aus dem Stroh in meinem Kopf bauen! Mein kleiner Dickkopf ist mit sovielen Dingen gefüllt, dass Ostern dieses Jahr irgendwie keinen Platz mehr hatte....Meine Osterdeko ist im Keller unter unseren Wohnzimmersachen einfach verschwunden - klar! Es ist ja Ostern und ich sollte suchen, doch allein der Blick durch die Kellertür hat mich derartig desillusioniert, da konnte der Hase machen was er wollte - ICH wollte nicht! 
 Also geht es recht sparsam zu und mir gefällt es wunderbar... Ein paar Eier, ein paar Federn und klar - ein paar Blümchen und Ostern kann kommen - obwohl - so ganz ist der Dekowahn dann doch nicht an mir vorbei gekommen. Bis vor einer Stunde war alles rosa und mein Hirn sendete blaue Signale...
DA kann man nix machen! Wehren zwecklos - kein Chance - also ROSA vor die Kellertür - passt ja nicht mehr rein....und blau gesucht und gefunden!


 ....es mag an dem neuen blau von IB Larsen liegen, in dass ich mich schockverliebt habe....




 Ach ja, Kissen mussten natürlich auch noch genäht werden, warum habe ich eigentlich Anfang der Woche mit den rosa Kissen so gekämpft..??? tztz...




 Ich wünsche Euch ein fröhliches und schönes Osterfest!
Genießt die schöne freie Zeit und ich hoffe, Ihr findet alle Ostereier!

Viele liebe Grüße

Ulla

*Dieser Post enthält Werbung durch Produkterkennung!