Direkt zum Hauptbereich

Frohes Fest!

 Geschafft!!! 

Der Baum steht, Geschenke sind verpackt, alle Einkäufe erledigt und das Essen steht auch schon fast fertig da!

Zum Glück, denn mein Gatte hat sich gestern noch einen Meniskusriß geholt und wir haben gestern und heute Stunden in der Notfallambulanz des örtlichen Krankenhauses verbracht!

Braucht keiner!



 Ich wollte Euch aber gerne noch ein frohes Weihnachtsfest wünschen und mich für all die netten Päckchen, Karten und lieben Worte bedanken! Aufgrund dessen, dass mein Mann meinen Zeitplan völlig aus den Angeln gehoben hat, schaffe ich es nicht mehr persönlich bei allen vorbei zu schauen!


 Ich danke Euch für eine schöne Adventszeit, in der ich Eure schönen Idee bewundern durfte, die tollen Adventskalender von Jutta und Amalie, die jeden Tag ein Highlight für mich waren!

Ich freue mich mit Britta über Ihren tollen Gewinn und Melanie, die ihr erstes Buch im Januar veröffentlicht!

Gerne hätte ich ein paar liebe Worte bei Euch hinterlassen, doch ich hoffe, meine lieben Grüße erreichen Euch auch auf diesem Wege!






 Ich werde jetzt die letzten Vorbereitungen in Angriff nehmen. Ich bin ganz aufgeregt, da wir gleich unser Krippenspiel aufführen....

Ich hoffe, dass es auch dieses Jahr klappt...



 Nun möchte ich noch gerne aus einer lieben Weihnachtskarte zitieren:

"Am Ende eines Jahres sind es die besonderen Erlebnisse, Begebenheiten und Menschen die es prägen und es zu etwas Besonderem machen"

Danke,

das Ihr mich durch dieses Jahr so treu begleitet habt und auch ich Euch begleiten durfte!


 Seid alle lieb gedrückt!

Viele liebe Weihnachtsgrüße!!

Eure Ulla

*Dieser Post enthält Werbung durch Produkterkennung!