Direkt zum Hauptbereich

Kleines Glück in der Dose!

 Hallo zusammen, an diesem wunderbar, ruhigen Sonntag!
So sehr ich auch Besuch liebe, heute fand ich es schön, mal so richtig entspannt den Tag zu genießen!....doch nach einer Stunde werde ich meistens schon wieder zappelig!!

Silvester haben wir - klar! - Besuch und da ich ab morgen arbeiten darf (STÖHN!!) habe ich vorhin schon mal ein bisschen Tischdeko gebastelt. - Kleines Glück in der Dose!



 Ich habe alle Konservendosen aus meinem Fundus zusammengesucht und mit Geschenkpapier eine Baderole drum beklebt. Die kleinen Pilze hatte ich schon im Herbst in einem Kramshop ergattert (...und auf Anhieb wiederfunden - Yipie!) Diese wurden einfach in kleine Zelophantütchen verpackt - mit Glückkonfetti - Etikett dran - fertig!



 ...und weil ich grad so einen guten Lauf hatte, habe ich auch noch fix die Küchenwand umdekoriert! 

ABER ein bisschen Weihnachten muss auf jedenfall noch sein! Schließlich kehrt jetzt erst Ruhe ein und ich kann alles wunderbar genießen!



 
 Ich wünsche Euch eine paar erholsame Tage und denen, die wie ich arbeiten dürfen - dass die Tage flott vorbei sind!

Viele liebe Grüße
Ulla

*Dieser Post enthält Werbung durch Produkterkennung!