Direkt zum Hauptbereich

Weihnachtsdeko extrem...


 ...schlicht!

Im September war ich VOLL in Weihnachtstimmung! Hätte einer gerufen:"Hey!! Wir machen heute einen auf Weihnachten - ich wäre in Rekordzeit im Keller gewesen und hätte meine Kisten durchforstet!"

Doch als es dann so weit war, reichten mir Kleinigkeiten, um es adventlich zu gestalten!

Nur die silberen Kugeln durften mit aus dem Keller - sonst nichts!

Der Metallhocker war ein super Schnapper, ursprünglich orange wurde er für in einem Laden in Münster sensationell günstig angeboten! Klar, dass das Teil mit nach Hause fuhr!
 


 Ein neuer Kartenständer für meine Lieblingsweihnachtskarten wurde auch noch umlakiert!



 Alte Kellerregalbretter vom Sperrmüll suchten auch ein neues Zuhause und wurden zur Pinnwand umfunktioniert!


 Der Adventskalender für meine Damen wird schon neugierig beäugt...
 ...ein Blick von meinem Lieblingsplatz...


 ...und auf dem Weihnachtsmarkt in Münster fand ich noch die Emailschildchen!


 Ach da ist ja doch noch ein Kellerkind! Meine Sternenlampe durfte auch noch mit aus dem Keller und schon ist meine Weihnachtdeko fertig!

Ich genieße es!!

Schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent!

Ulla

*Dieser Post enthält Werbung durch Produkterkennung!