Direkt zum Hauptbereich

Weihnachtszucker

 Heute mal wieder ein kleiner Gruß aus der Küche!
Ich bin ja der absolute Milchschaumschlürfer und liebe gerade in der Weihnachtszeit aromatisierten Zucker!

Also wurde mal wieder munter gemischt!

Brauner Zucker und weißer Zucker im Verhältnis 1:1

und dann habe ich verschiedene Weihnachtsgewürze hinzugemischt

Momentan gibt es bei uns
Lebkuchenzucker
Spekulatiuszucker 
&
ganz klassisch Zimtzucker!



 ...und da das ganze ja auch nett aussehen soll, habe ich alles in kleine Gläser umgefüllt und einen Kerzenhalter umfunktioniert.

Kerzengläser raus, Zuckergläser rein und kleine Tafeletiketten angeklebt und beschriftet.

Damit es zu keiner Verwechselung kommt, hat jedes Glas und jedes Etikett einen farbigen Stern bekommen.




 Bisschen Zucker auf die Milch und noch ein paar Schokoraspeln 
...dann ist die Ulla im 7. Himmel!


 Ich gehe jetzt mal meinen Kaffee schlürfen!

Schöne Woche!!

Liebe Grüße

Ulla

*Dieser Post enthält Werbung durch Produkterkennung!