Direkt zum Hauptbereich

Inspiriert vom Wetter: Grau!

 Heute morgen schlug es wieder zu - das fiese Dekogen! Es ließ nicht locker und so befand ich mich schon um 8 auf dem Weg zum Baumarkt um meinen Wunschlack zu kaufen - so weit so gut... 
Um 8.10 Uhr fuhr ich dann mit "anthrazit-grau" nach Hause - holte meine MDF Platten aus dem Keller und pinseltes munter los - Micha ist übrigens Arbeiten- nur so am Rande- doch die Orginalfarbe gefiel mir gar nicht - zu düster!

Also wurde munter gemischt bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war!

Da die Heizung an ist - tockneten die Better schnell und konnten verschraubt und mit Deko versehen werden!
 




 Perspektivwechsel - mal von oben!



 Nun muss ich flott mein Restchaos beseitigen bevor es an Janas Geburtstagparty geht!

Schönes Wochenende!

Ulla

*Dieser Post enthält Werbung durch Produkterkennung!