Direkt zum Hauptbereich

Durchnummeriert...

Alle da? Durchzählen! Yep! Wir können loslegen!
Letzte Tage sind die kleinen "Tassenbrettchen" entstanden und werden fleißig genutzt!  Einige Zahlen wurden als Magnete umfunktioniert und die Zinkglasuntersetzer wurden zur Magnetwand. Was so eine Aufräumaktion im Arbeitszimmer alles zu Tage fördert - ein Hoch auf den Regentag! Von den Untersetzern und den Zahlen hatte ich schon gar keine Ahnung mehr, dass sie überhaupt noch existieren....
Möbelknopf auf den Magnet - hält!

Filzrest mit Klettband um die Tasse - hält auch - ach aufräumen kann so schön sein ...hust...
...gut das Silber könnte auch mal wieder geputzt werden, aber übermorgen ist schließlich auch noch ein Tag! Morgen soll die Sonne nämlich scheinen!!
Schönen Start ins Wochenende!

Ulla 

*Dieser Post enthält Werbung durch Produkterkennung!