Direkt zum Hauptbereich

Gartenglück Teil II


Momentan bin ich sowas von auf'm Resteverwertungstripp - ich bin kaum zu bremsen. Aus dem Jeansrest gab es Anziehsachen für meine Tassen und ein großes Stück Jeans kam auf meinen Lieblingsliegestuhl, da der alte rote Bezug leider sehr verschossen war... noch 2 Taschen von Janas alter Jeans drauf und schon haben Sonnebrille & Co. ihren Platz an der Sonne!

Ach ja, auf'm Erdbeervernichtungstripp im ich übrigens auch - und meine Familie habe ich gleich mit angesteckt!








Unser Gartensofa bekam neue Kissen aus dem Rest Jeans und ein alter Bettbezug musste dran glauben!



So, noch mal ein Blick von oben ...(Kommentar von Jana: Mama!!! Füße vom Tisch!!!)
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, der zum Glück bisher noch sonnig ist!

Bis bald!

Ulla 

*Dieser Post enthält Werbung durch Produkterkennung!