Direkt zum Hauptbereich

DIY - Januarlicht

Zu Weihnachten bekam ich von meiner lieben Rosaline
 CLICK
ein unglaublich liebevolles Päckchen, u.a. mit den tollen Servietten!
Viel zu schade zum Benutzen und so habe ich mich wie Bolle gefreut, als ich vor einigen Tagen eine tolle Idee fand, wie ich die Servietten ein bisschen länger "haltbar" machen kann:

Die Idee ist sowas von einfach und alles was Ihr braucht ist eine Kerze, eine schöne Serviette, eine Schere und ein Teelicht.

Eine Anleitung findet Ihr bei Frl. Selbstgemacht:
CLICK 



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Momentan sitzte ich hier und warte auf die Sternsinger.... vorhin klingelte es und ich düste in freudiger Erwartung zur Tür und fand davor den Postboten, der partout nicht singen wollte - sein Kommentar:
Er müsste mir noch Geld spenden, wenn er singen würde...also warten wir mal weiter!

💓-Grüße

Ulla