Direkt zum Hauptbereich

DIY - Tischdeko für die Firmung


 Unsere älteste Tochter wird Ende März gefirmt. Da ich momentan etwas Ruhe habe, habe ich mir schon mal Gedanken zur Tischdeko gemacht. Wir werden die Firmung bei uns Zuhause mit unserer gesamten Familie feiern! Ich finde, man muss jeden Anlass nutzen, um alle an einen Tisch zu bekommen!!!

Ich habe für jeden Gast einen Schlüsselanhänger aus Filz gebastelt, der entsprechend auf jedem Teller liegen wird.

 Ihr benötigt dicken Filz (Bastelgeschäft oder Stoffladen - den gibt es auch laufenden Meter)
Einschlagösen ( 5mm)
Schlüsselringe
Bänderreste
Charms

Ich habe mir einen Fischvorlage aus dem Internet auf ein dickes Papier gedruckt, ausgeschnitten und als Schablone benutzt.

Die Löcher für die Ösen habe ich mit einer Nagelschere vorsichtig vorgeschnitten, da der Filz recht störrisch war!

Eventuell werde ich noch Namenschildchen mit dem Dymo aufkleben, doch da bin ich mir noch nicht ganz so sicher!



 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

💓-Grüße

Ulla