Direkt zum Hauptbereich

Aus alt mach neu!

 In meiner Leseecke tausche ich ja gerne mal die Sitzmöbel aus. Als ich letztens Altkleider zur Diakonie brachte, drehte ich (natürlich!) auch eine Runde durch die Halle und siehe da - ein megahäßlicher Sessel mit Potential fiel mir ins Auge. Der Bezug in einem verschlossenen Orange mit Löchern - so gruselig, dass ich ihn gar nicht fotografieren wollte. Trotzdem fuhr er mit nach Hause.

Dort angekommen, wurde das gute Teil erstmal in seine Einzelteile zerlegt, damit ich den Bezug abtrennen konnte. Der wurde auseinander geschnitten und diente als Muster für den Neuen!
 


 Ich finde es hat prima geklappt und der Sessel sieht aus wie neu! Momentan mein Lieblingsplatz für mein Tässchen Kaffee!

Der Jeanshocker durfte auch wieder aus dem Keller nach oben!



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

💓- Grüße

Ulla