Direkt zum Hauptbereich

Schönes Wochenende!

 Momentan ist es etwas ruhiger hier....ich bin schwer mit Frühjahrsputz beschäftigt. Irgendwie hat's mich gepackt und ich räume und sortiere was das Zeug hält. Sogar vor unserem Büroschrank habe ich nicht halt gemacht und Unterlagen geschreddert was das Zeug hält - DAS soll schon was heißen *grins*!
 Ich finde, solche Aktionen kann man nur in Angriff nehmen, wenn es einen wirklich packt. Klar das auch meine Küche was von meinem Elan abbekommen hat!

Neue "Lampe" , dicke Rückenkissen für die Bank....


 ...ein bisschen Farbe... 
,das Brett stammt aus meinem Fundus...und meine Backformen wurden zu Kerzenständern umfunktioniert...



 ...ein bisschen Gestrüpp vors Fenster...


 ... ein Regal für die Ecke...

Ich bin und bleibe ein Fan von Kleinmöbeln, denn so kann man schnell einen Raum verändern...leider auch die Kellerräume...denn dort wird gelagert was das Zeug hält. Nur gut, dass ich mich auch immer mal von Dingen trenne!

 
 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

💓- Grüße

Ulla