Direkt zum Hauptbereich

Tischdeko mit Betonfarbe

Vorletzte Woche hatten wir lieben Besuch. Natürlich war es mir wieder ein Bedürfnis, den Tisch schön zu decken!

Ich mache das immer gerne mit Dingen, die sich in meinen Schubladen befinden und so öffnete ich mal wieder die Kiste mit den gesammelten Werken an Konservendosen. Nachdem ich so verliebt in meine Betonuhr bin, habe ich auch kurzerhand die Tischdeko mit der Farbe gestaltet.

Als "Tischtuch" dient eine Tapete, die Kreise sind aus Bastelpapier ausgestanzt...



Die Kerzenhalter liefen mit im Baumarktsale über den Weg - Stück ein Euro mit Lavendeloptik (schüttel...), Farbe drüber und schon habe ich drei coole Betonkugeln!

Die tollen Sprüche habe ich wieder hier
gefunden! 






Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

Ich habe leider Besuch von Familie Grippe und liege seit über einer Woche im Bett - für den Besuch hatte ich definitiv nicht den Tisch gedeckt!

Ich gehe dann mal wieder schlafen!

💓-Grüße

Ulla