Direkt zum Hauptbereich

Gartenrundgang und neue Auflagen

In diesem Jahr kann ich mich nur schwer für Blumen begeistern. In unserem Garten ist es durch die Dauergewächse wie Buchsbaum, Bambus, Efeu & Co. eh schon recht grün und ich liebe diese Farbruhe. Ein neuer Feigenbaum musste von einem Hollandtrip mit meinem Bruder zur Versteigerung in Aalsmeer mit und ich liebe ihn!

Neue Auflagen wurden genäht, mit allem was ich noch im Stoffregal finden konnte - schlicht schwarz/weiß.




 Einen Blick in unser Außenzimmer, das ganzjähig von mir bewohnt wird...


 Meine Schablonen kamen wieder zu Einsatz. Viel zu schade, um im Schrank zu liegen...
 Auch wenn unser Innenhof recht klein ist, so haben wir insgesamt 5 Sitzplätze, für jede Wetterlage...


 Leider haben wir Besuch vom Buchsbaumzinsler und ich musste mich leider von 2 großen, alten Buchsbäumen trennen... zum Glück waren meine Blauschwingel vom letzten Herbst gut gewachsen, so dass ich die Lücke schön füllen konnte....


 Kleiner Blick über den Teich... momentan ärgert uns ein Fischreiher, der unsere Luxusspeisekammer entdeckt hat. Wir haben
Unmengen Schnüre über den Teig gespannt, nicht schön, aber wirksam....


 tägliche Badegäste...



 Schöne Woche!!

❤-Grüße

Ulla