Direkt zum Hauptbereich

Kleinigkeit zum Muttertag


In Deutschland ist am nächsten Sonntag Muttertag - Zeit sich über eine Kleinigkeit  Gedanken zu machen... meine Mama ist ja mittlerweile eine alte Lady  - "Kind ich brauche doch nichts mehr - ich hab doch alles!" lautet der übliche Satz, wenn man nach Wünschen fragt.

Doch statt Pralinen, Blumen & Co. verschenke ich deshalb "Zeit".

Die Schwester meiner Mama wohnt in einem Kloster in Münster und ist mittlerweile 92 Jahre. Mein Papa fährt nicht mehr so gerne die Strecke und somit gibt es erstmal ein Fahrtenabo nach Münster!

Damit ich was in der Hand habe, habe ich ein altes Uhrwerk an einer Tafel montiert. Da werde ich nächsten Sonntag die Münsterfahrten mit Kreide auftragen. Dazu die Lieblingskekse und schon ist mein Geschenk fertig!


 Das kleine Herzchen auf dem Uhrwerk dreht sich als Sekundenzeiger mit - sieht total süß aus....


 Ich wünsche Euch eine schöne Woche!!

❤❤❤ - Grüße

Ulla