Direkt zum Hauptbereich

Neues Leben für alten Schrank!

 Das Tochterkind benötigte dringend einen neuen Schrank! Der alte war ja nun übrig und als meine Männer den Schrank runtertrugen, fragte mein Gatte nur, wo er denn hin sollte, bis zum Sperrmüll..
???
SPERRMÜLL!?

"Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass ich den zum Sperrmüll gebe - ich hätte ihn gerne im Gartenzimmer...*nettes lächeln...Augenaufschlag....*

"NE! Wo denn da?"

" Habe schon Platz gemacht! *schmeichel*!"

Als das Ding dann stand, war der Kommentar: 
" Gar nicht so schlecht! Dann habe ich ja jetzt Platz für Dünger & Co.!"

Phhhh... tags drauf war der Gatte arbeiten und brauchte das Familienmobil! Da ich ja nun Langeweile hatte, habe ich mich über den Schrank hergemacht! Jetzt haben wir die perfekte "Outdoorküche"!





 Platz für kühle Getränke, Grillzeug , Geschirr und Besteck!
Zwischen die Schranktüren kann ein Brett geschoben werden. Der Elektogrill passt super drauf!


 Gut verpackte Kekse warten hier auf schönes Sommerwetter!


 Deckel ab, aber immer noch schön, dank Schleifchen!




 Jetzt warten wir nur noch auf schöneres Wetter!

Ich wünsche Euch einen schönen Maifeiertag!

❤-Grüße

Ulla

*Dieser Post enthält Werbung!