Direkt zum Hauptbereich

Unterwegs: Barcelona

 .... eine Stadt, die schon lange auf unserer Wunschliste stand!

Endlich hat es geklappt und wir waren mit unseren Freunden unterwegs!

Wir flogen gut gelaunt bei Sonnenschein los und in Barcelona hat es sowas von geschüttet.... ich dachte ich bin im flaschen Film, doch als wir die City erreicht haben, hörte es auf und es wurde noch ein wirklich toller Tag!

Barcelona:
Stadt Gaudis
Stadt des Lichts 
Stadt der Farben

Wir haben natürlich das volle Touriprogramm absolviert und uns viel durch die Stadt treiben lassen....




 
 An jeder Ecke gibt es tolle Bar's! Es lohnt sich immer eine kleine Tapas Pause einzulegen!







 Lichterspiel in der Sagrada Familia - wir haben schon viel Kirchen gesehen, doch das war für uns mit Abstand die schönste!

 
 Mercat de Boqueria 
 hier bleiben keine Wünsche offen! Wir haben hier jeden Tag unsere Tapas für ein Picknick zwischendurch gekauft - LECKER!






 Dieses schöne Cafe habe ich in Barceloneta am Strand entdeckt. Es gehört zu einem Hostel.





 

 Mein Reiseleiter ❤



  Schön war's....

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!

❤-Grüße

Ulla 

*Dieser Post enthält Werbung!